Weihnachtsfeier 2016


Am 03. Dezember durften wir die heurige Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr machen. Eingeladen waren nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern um Danke für das abgelaufene Jahr zu sagen um das bereits Geschaffte einmal Revue passieren zu lassen und ein paar besinnliche Stunden zu verbringen. Nach den Worten vom Kommandanten, so wie denen von unserer Frau Bürgermeister, ging es schon gleich bald einmal ans Essen. Dies wurde uns vom Gasthaus König zubereitet. Anschließend wurde noch Gewichtelt und dabei schon sehr viel gelacht. Und so wie jedes Jahr gab es dann noch einen Film den wir uns gemeinsam angesehen haben (wobei die Erwachsenen einmal wieder mehr gelacht haben als die Kinder selbst). Die Jugendbetreuer Sablatschar Claudia und Manuel bedanken sich noch einmal bei allen für das abgeschlossene Jahr und das wir das nächste genauso weitermachen. 

 

Zu den Bildern kommt ihr hier.