VU mit eingeklemmter Person 01.10.2017


Einsatzdaten:

Datum:      01.10.2017

Alarm um:    04:33

Einsatzende:06:15

Einsatzort: Klippitztörlstraße

Einsatzkräfte:

Mannschaftsstärke: 15

Fahrzeuge: TLF-A/LFA-B



Einsatzbericht:

Sirenenalarm - Verkehrsunfall 01.10.2017

 

Gegen 04:30 heute früh wurden wir Richtung Klippitztörl alarmiert. Ein PKW ist von der Straße abgekommen und in einem Graben zum Liegen geblieben. Das Auto hatte sich so verformt das eine Bergung nur mittels Hydraulischem Rettungsgerät möglich war. Nach der Türöffnung und der Erstversorgung konnten wir mittels Korbschleiftrage die Person aus dem Gefahrenbereich bringen und dem Roten Kreuz / Notarzt übergeben. Gemeinsam im Einsatz standen die FF Lölling und Freiwillige Feuerwehr Hüttenberg.

Zu den Bildern kommt ihr hier.