Eins├Ątze


Hier findet ihr immer die letzten Eins├Ątze. Alle vergangenen Eins├Ątze inklusive der Kurzberichte findet ihr auf unserer Facebook Seite!


­čÜĘ Sirenenalarm -┬áKFZ Bergung 18.11.2018 ­čÜĘ

 

ufgrund der ├╝berraschend (f├╝r einige) eingesetzten Wetterlage war am Klippitzth├Ârl ein Verkehrschaos ausgebrochen, einige Fahrzeuge sind quer auf der Fahrbahn gestanden und ein Fahrzeug musste mittels Seilwinde wieder auf die Fahrbahn gebracht werden, da es drohte weiter abzurutschen. Die teilweise spiegelglatte Fahrbahn war nicht zu untersch├Ątzen! Gemeinsam mit uns im Einsatz stand die FF L├Âlling.

 

Zu den Bildern kommt ihr hier.


­čÜĘ Sirenenalarm - Brandeinsatz 08.10.2018 ­čÜĘ

 

Ein Heimrauchmelder in einem Wohnhauskomplex hatte um kurz vor 2 Uhr Nachmiitag ausgel├Âst. Nach der Ersterkundung waren keine Anzeichen eines Brandes wahrzunehmen.Unter R├╝cksprache mit der Polizei wird noch mittels Leitern kontrolliert ob von au├čen noch etwas ersichtlich ist. Gemeinsam mit uns stand noch die Feuerwehr KLEIN ST. PAUL im Einsatz


Verkehrsunfall 04.09.2018

 

Um kurz nach halb 11 heulten in unserer Gemeinde heute die Sirenen. Grund war ein Verkehrsunfall in Kitschdorf. Aus unbekannter Ursache ist ein PKW am Dach liegend bei der dortigen Bushaltestelle zum stehen gekommen. Die Person wurde vom Rettungshubschrauber bzw. vom Roten Kreuz versorgt. Gemeinsam mit der Polizei wurde die Stra├če gesperrt und sich um die vorgefundene Situation gek├╝mmert. Nachdem die Person versorgt war, haben wir uns gemeinsam mit der Feuerwehr KLEIN ST. PAUL um das Wrack gek├╝mmert (Batterie abgeklemmt, ausgelaufene Betriebsmittel versorgt) und die Stra├če wieder befahrbar gemacht.

 

Zu den Bildern kommt ihr hier.


­čÜĘ­čÜĺ Sirenenalarm 29. August - Brandeinsatz ­čĹĘÔÇŹ­čÜĺ

 

Gemeinsam mit der Feuerwehr KLEIN ST. PAUL wurden wir heute Nachmittag zu einem Brandeinsatz am Almblick in Klein St. Paul alarmiert. Ein Fettbrand war die Ursache des Alarmes! Zwei Personen wurden mit Rauchgasvergiftung vom Roten Kreuz versorgt und mitgenommen. ­čÜĺ­čĹĘÔÇŹ­čÜĺ